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Izet (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlecht, man sollte eine Sammelklage machen
1,0 / 6

Allgemein

Es wurden uns 2 handys gestohlen vom Zimmer der manager hat es nicht finden können obwohl man es gesehen hat dank der kartenleser das wer aus dem zimmer rausgekommen ist wo wir nicht da waren. Es gibt kein wlan in den Zimmern es gibt nur in der lobby aber mann kann da nichts machen nicht mal auf WhatsApp eine nachricht vers hicken oder man hat 2 stunden zeit mitgebracht um eine nachricht zu verschicken also ich finde es eine frechheit. . Wenn man zum arzt gehen muss muss mann 30 €zahlen das er kommt aber drausen gibt es eine apotheke und da drinnen gibts auch einen arzt wo man nichts bezahlt also ein 5 sterne hotel ist es auf gar keinen fall mehr als ein 2 sterne hotel würde ich da nicht geben. Es gibt sehr viele aber auch sehr viele kleine salamander bei uns war einer im bad (eklich). Auf gar kein fall empfehlenswert. Wenn ihr aber auch hier hin fliegt nichts bei dem Reiseführern buchen zb. Auflüge. Geht doch wie wir es gemacht haben raus aus dem hotel und bucht dort viel viel billiger und sicherer als mit dem Reiseführer. Und ja wegen den handys nochmal wollte uch eine anzeige machen da hat mir der Reiseführer gesagt das man nur eine verlustanzeige machen kann obwohl das vom zimmer gestohlen wurde und zwar ein iphone x und ein huawai p10 nicht gerade billige handys. Kein nutella hier gibts nur marmelade und Honig Das wasser in den pools ist heiß abkühlung gibts da nicbt meer ist auch warm. Zähneputzen geht nur mit mitgebrachtem wasser denn aus dem wasserhahn darf mann das wasser nicht benützen (5sterne hotel angeblich wahrscheinlich gekaufte sterne) die Getränke werden selten kalt serviert. Wenn mann zum buffet gehen will muss mann sich anstellen und wenn die anderen gäste rauskommen darf mann reingehen vorherr nicht sehr sehr kleines Buffet MACHT NICHT DEN FEHLER WIE WIR ES GEMACHT HABEN. Wir haben auch mit sehr vielen anderen gästen gesprochen die sind auch sehr enttäuscht und die anderen guten bewertungen sind sicher von den eingenen leuten geschrieben worden da gibt es nur schlechte erfahrungen glaubt es uns


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also unserer der die zimmer gereinigt hat war sehr nett und hat immer gefragt ob wir was brauchen aber ich glaube das das alles nur gespielt wird denn über die balkontür ist der DIEB reingekommen also wenn man da 1+1 zusammen zählt naja


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wenn es da keine sonne zum anklicken wäre würde ich es anklicken. Denn es war immer wieder das gleiche waren leider 2 wochen dort und diese ala cart restaurants ist ein nooooo goooo zum all inklusive gibts 2 menüs und davon konnte nicht mal mein 7 jähriger sohn satt und ja die Getränke musste mann natürlich selber bezahlen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gabs überhaupt keine Ausser mann bezahlt ingrundegenommen gibt es nur 3 mal das essen inklusive und sonst nichts alles was man unternehmen will muss mann zahlen und auch nicht gerade billig eher europäische preise


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Ich glaube nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir werden die Angelegenheit sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, General Direktor