Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus u. Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, sehr schöne Gartengestaltung, Zimmerausstattung nicht das Neueste, aber die Matratzen sind sehr gut, Zimmer sehr sauber, es fehlte an Nichts, also Handtücher usw. Das Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechselungsreich, ist erheblich besser geworden, als in den Jahren zuvor. Wir waren angenehm überrascht. Der Service und die Sauberkeit war gut bis sehr gut. Alle sehr freundlich und bemüht. Die Spezialitätenrestaurant waren auch gut, so daß man immer zwischen Hauptrestaurant und Spezialitätenrestaurants wechseln konnte, was noch mehr für Abwechselung sorgte. Das Riff ist nach rechts um die Kurve sehr schön und abwechselungsreich. Für kleines Geld kann man ein Taxi nehmen und zur Naama Bay oder nach Old Market fahren, falls man auch mal etwas anderes sehen möchte. Sind jeweils nur ca. 10 Fahrminuten entfernt. Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Das letzte Mal vor drei Jahren und können es mit gutem Gefühl weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhätnis ist sehr gut. Es ist natürlich kein Firstclass-Hotel. Wenn man das möchte, muss man allerdings bereit sein einige 100,00 € pro Person mehr zu bezahlen. Was wir wohl zu bemängeln haben: Es ist auf der Terrassebar, wo sich alle treffen, die nicht abends zur Animation wollen, sehr laut, also die Musik wird unseres Erachtens zu laut gestellt, so dass man Schwierigkeiten hat, sich normal zu unterhalten. Wenn natürlich zweimal die Woche dort Lifemusik ist, soll sie ja ruhig lauter sein, da doch dann auch getanzt wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt kein Spa und kein Fitnessraum.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus u. Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung