Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für Schnorchelurlaub in Ägypten
5,5 / 6

Allgemein

Schnöne, saubere und große Hotelanlage. Obwohl uns gesagt wurde, dass das Hotel ausgebucht sei, haben sich die Gäste so verteilt sodass man sogar am Buffet nie warten musste. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Deutschsprachigem Publikum und Engländern. Wer keinen Ausflug nach Kairo, bzw. Luxor einplant muss kein Visum zahlen!!!! Moskitoschutz sollte von zuhause mitgenommen werden, da die kleinen Tierchen zumindestens einen von uns zerstochen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, sauberes Zimmer mit Minibar (Aufpreis) und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von den 2 Buffetrestaurants und den 5 à la carte Restaurants hat man wirklich eine spitzen Auswahl. Super Tip vom einem netten Kellner für Magenverstimmung: Kaffee mit Limetten (Zucker). Eine Apotheke befindet sich ebenfalls in der Anlage und die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super nett. Beschwerden hat es hinsichtlich dessen auch bei Mitreisenden soweit wir es mitbekommen haben nie gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage, nur ca. 25 Minuten vom Flughafen entfernt, d.h . keine lange Anreise vom Flughafen aber auch keinerlei Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten in der "Altstadt" und dem "Neuen Sharm El Sheikh" liegen ca. 5-7 km entfernt. Das Hotelshuttle fährt 2x täglich kostenlos zum "New Market", jedoch ist "Old Market" wirklich empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet 7 Pools und ein atemberaubendes Riff zum Schnorcheln. Alleine das ist die Reise schon wert. Von dem Animationsprogramm waren wir allerdings enttäuscht, da sind wir aus Ägypten bereits besseres gewohnt (die Show haben wir daher nur einmal besucht).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:2