- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum fünften mal im Grand Hotel Sharm el Sheikh und werden immer wieder kommen. Ein besonderes Lob gilt der Gästebetreuung " Leny Kamal" , die immer ein offenes Ohr für die Gäste hat und wenn es mal Probleme gibt sich sofort darum kümmert. Im allgemeinen kann man dem Personal ein Lob aussprechen auch OHNE Trinkgeld sind sie freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und der Handtuchwechsel hat auch reibungslos geklappt, selbst am Abreisetag. Die An- und Abreise ist sehr gut organisiert , im Gegensatz zu anderen Hotels. Die Auflagen der Liegen und die Sonnenschirme wurden neu bezogen. Die Anlage wird von dem Personal sehr sauber und ordentlich gehalten. Auch der Strand wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt , auch der Strand lädt zum verweilen ein ,das glasklare Meer ist ideal zum Schnorcheln oder nur zum Fische beobachten. Ich kann das Hotel nur empfehlen und kann nicht verstehen was andere an dem Hotel auszusetzen haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka +martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager Danke und Liebe Grusse von mir, Leny Kamal