Das Grand Hotel hat eine riesige, wunderschöne Hotelanlage, viele ruhige Pools, und nette Mitarbeiter. Wir wollten einen entspannten Strandurlaub, den bekommt man dort zu 100%.
Das Zimmer war sehr schön - großer Balkon mit Meerblick, geräumiges Bad. Obwohl wir nur ein normales Doppelzimmer gebucht haben. Der Fernseher war recht veraltet, man konnte auch nur einen Sender richtig empfangen.
Das Essen war immer recht eintönig, aber sehr viel Auswahl, es wurde auch darauf geachtet, dass immer alles frisch und aufgefüllt ist. Man musste aber recht zeitig, bzw spät zum Essen gehen, sonst konnte es passieren, dass man sehr lange anstehen musste, um einen Platz zu bekommen.
An sich hilft einem jeder weiter, die Freundlichkeit steigt aber, indem man gutes Trinkgeld gibt.
Wir haben den größten Teil nur in der Hotelanlage verbracht, haben aber trotzdem jeden Tag neues dort entdeckt, es wurde nicht langweilig. Leider hat das Hotel keinen Sandstrand, man konnte nur von einem Steg ins Meer. Die Riffe sind zum Schnorcheln auch nicht sehr schön, wenig Fische und das Riff ist fast ausgestorben. Das Hotel ist vom Flughafen eine knappe Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatten waren verfügbar, jeden Abend gab es auch eine Veranstaltung in der Animationsbar. Die Poolanlagen waren super, auch alles sauber. Es gab auch die Möglichkeit, sich massieren zu lassen, die Massagen waren auch super! Leider gab es kein Fitnessraum.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa und Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam