Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotelanlage, jedoch mit kleineren Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl in die Jahre gekommen, ist diese Anlage fantastisch. Speziell die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung ( es wird offensichtlich damit schon begonnen ). Gegenüber unseren Aufenthalt vor 2 Jahren hatte sich einiges massiv verbessert - speziell im Service. Das Hausriff ist noch immer super, die Vielfalt an Fischen grandios. Lediglich sollte man die Einstiege verbessern bzw. erneuern. Wir danken hier speziell Frau Willy von der "guest relation", welche sich wirklich sehr bemühte und alles rasch zu unserer Zufriedenheit erledigte, als wir das Zimmer aufgrund von Feuchtigkeitseintritt wechselten. Auch die "Nachbetreuung" war super ! Das Servicepersonal war diesmal um Klassen besser und äußerst hilfsbereit, verglichen mit 2013, deshalb waren wir umso mehr erstaunt, daß ausgerechnet die Kellner im "Reef Restaurant" ( trotz "Bakschisch") die unrühmliche Ausnahme waren. Sie waren ausschließlich damit beschäftigt, die Gäste zu "übersehen", kein Getränk zu bringen, das Geschirr nicht abzuräumen. Speziell ein Kellner ( kleiner und etwas dicklicher, alle anderen waren lang und hager) fiel damit auf, daß er ständig junge Frauen anmachte ( auch im Beisein deren Ehemännern oder Freunden, welche darüber sehr "erfreut" waren... ). Seinen eigentlichen Job vergaß er dabei jedenfalls. Kurioserweise war hingegen der Kellner in der "Reef Bar" sehr freundlich und fleissig. Super war auch der Room-Boy (Zimmer 429 ), welcher aus Handtüchern die tollsten Tiere machte und der Pool-Boy, welcher unermüdlich Getränke servierte (beim Pool mit Wasserfall ). Qualitative Mängel hatte das Essen. Es gab meistens die selben Gerichte und sie waren relativ geschmacklos. Vor allem am 1. Tag des "Ramadans" war das Essensangebot die reinste Zumutung. Bei allem Respekt, die Gäste haben für die Leistungen bezahlt. Wenn es jedoch nicht möglich ist während dieser Zeit die Leistungen zu erbringen ist, dann sollte man während des Ramadans das Hotel lieber zusperren. Alles in allem stimmte jedoch das Preis-Leistungsverhältnis und wird werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:51-55
    Bewertungen:4