Wir waren rundum zufrieden. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Das Riff zum schnorcheln ist sehr zu empfehlen, eine große Artenvielfalt. Das Meer ist an dieser Steilküste sehr tief, man kann den Grund nicht sehen, dadurch war das Wasser ende April etwas kühl. Das Essen war gut, Abends durch die A la Carte, wo man nur die Getränke bezahlen muss, sehr abwechslungsreich. Das gebuchte Einzelzimmer war geräumig, mit Kingsize Bett und einer Terrasse und sauber. Es gab freundliches und nicht so freundliches Personal. Trinkgeld wurde teilweise schon erwartet.
Einzelzimmer war sehr gut. Renoviert.
Essen war reichhaltig und von guter Qualität. Auch kann ich wieder das Reef empfehlen, da ist es entspannter.
Teils, teils. In manchen Bereichen wurde sich sehr bemüht. Z.B. beim Buffet, da standen immer Köche neben und haben aufgefüllt. Die Terrassenbar kann ich nicht empfehlen, man bekommt sehr schwer ein Getränk. Wenn man an der Bar eins holen möchte wird man wieder zu seinem Platz geschickt. Oft kommt das Getränk dann nicht. In der Reef Bar ist es angenehmer.
Die Umgebung des Hotels war nicht so spektakulär. Es gab aber 3 mal täglich ein kostenloser Shuttlebus nach Naama bay. Da ist wohl eine ganze Menge los. In Lokalen dort vorher lieber nach dem Preis fragen, sonst könnte es eine unangenehme Überraschung geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat eine Menge Möglichkeiten, die Anlage ist sehr groß. Mein Favorit ist das schnorcheln dort. Wirklich spektakulär.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für die positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, so ein tolles Feedback bekommen zu haben und werden Ihre Komplimente an das gesamte Team weitergeben. Wir hoffen, Sie wieder im schönen Sharm el Sheikh und Grand Hotel begrüßen zu dürfen, bitte zögern Sie nicht, uns mit möglichen Anfragen zu kontaktieren, bevor Sie das nächste Mal zu uns reisen. Liebe Grüβe, Grand Hotel Gästebetreuungsteam