- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein lässt sich zum Hotel sagen, dass sich dieses in einer traumhaften Lage befindet u. sehr schön angelegt ist. Die ganze Anlage wird ständig gepflegt und sauber gehalten. Das Personal ist überall - Pool, Zimmer, Reception, verschiedene Restaurants, Guest Relation - sehr bemüht, freundlich u. hilfsbereit, die einzige Ausnahme war die Reef-Bar u. der Panini-Corner, leider waren hier die Mitarbeiter nicht fähig die Hotelgäste richtig zu bedienen, waren nicht sehr freundlich u. gar nicht kompetent. Die Guest-Relation-Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, kompetent u. hilfsbereit, ganzbesonders hervorzuhebeben ist hier Lenny Kamal - sie ist der "Hotelengel" u. löst so gut wie jedes Problem auf kurzem Weg. Der Verantwortliche am Relax-Pool - Mohammed al Dieb - ist ein Vorbild für alle Mitarbeiter - er liest die Wünsche der Gäste von ihren Augen noch bevor sie sie ausgesprochen haben - unglaublich freundlich von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends - immer mit einem Lächeln im Gesicht, freundlichen Worten u. einem spitzenmäßigem Service - vielen Dank für die traumhaften Wochen. Man wurde ständig verwöhnt. Wir waren im Gebäude 11 - Suite 262- der zuständige Zimmerservice, war ebenfalls immer freundlich u. hilfsbereit, das Zimmer wurde täglich super sauber geputzt, die Handtücher waren immer frisch u. All,es war ´perfekt sauber. Ganz besonders zu erwähnen sind die Spezialitätenrestaurants - egal welches - alle entsprechen 5* - der Geschmack der Speisen ist super, sie sind auch eine Augenweide wie sie präsentiert werden u. der Service in den Restaurants ist einfach poerfekt - man fühlt sich sehr, sehr wohl. Im Hauptrestaurant gibt es gegenüber unserem Aufenthalt im Vorjahr zwar schon Verbesserungen, aber leider sind es immer noch die Kleinigkeiten die stören - wie Sauberkeit des Vorlegebestecks bzw. liegt nicht immer das geeignete Besteck bei den Speisen, es sollten mehr typisch ägyptische Speisen angeboten werden, es ist wirklich schade, dass man außer am ägypt. Abend keine traditionellen Speisen findet, ich kenne die ägypt. Küche sehr gut u. es gäbe sehr viele Speisen die einfach u. günstig zubereitet werden können u. auch den Gästen aus Europa sicher gut schmecken würden. Es wäre gut, wenn das Management die externen Anbieter die im Hotel ihre Dienste anbieten - wie z.B.: der Fotograf, das Tatoo-Geschäft - geben mit ihrer Art u. Weise einen sehr schlechten Eindruck an die Gäste bzw. teilweise auch vom Hotel, da viele Gäste der Meinung sind, sie wären ein Teil des Hotelangebots - eine große Ausnahme stellt die Massage-Crew dar, die sind top und vollkommen in Ordnung. Alles in Allem ein toller, gelungener u. wieder unvergesslicher Urlaub - wir kommen bestimmt wieder u. wserden das Hotel auch allen Freunden u. Bekannten empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager