- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Zimmer 215 untergebracht. Für zwei Personen völlig ausreichend und eine sehr gute ruhige Lage. Das ganze Objekt gefällt uns durch seine großzügigen Poolanlagen, schön gestalteten Grünanlagen und die Verbindung zum Meer mit der sehr guten Möglichkeit des Schnorchels. Da wir im Urlaub auf ruhige Bereiche wert legen, möchten wir uns hier bei der Deutsch sprachigen Gästebetreuerin Simone bedanken, die hier für uns einen guten Kompromiss im Bereich in dem wir uns aufhielten hinbekommen hat. Hier empfinden wir es als sehr angenehm eine Deutsche Gästebetreuerin vor Ort zu haben. Danke möchten wir auch den Personalen sagen und hier möchten wir Herrn El S.der sich gut um uns gekümmert hat. Wir haben vor nächstes Jahr wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager