- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine Woche als Erholungsurlaub gebucht. Wir waren schon ein paar mal in diesem Hotel. Mit dem neuen Manager hat sich vieles zum Positiven entwickelt. Mitarbeiter haben wieder Spass und ein Lächeln übrig. Wir möchten uns ausdrücklich bei ein paar Mitarbeitern persönlich bedanken: Leny vielen Dank für Deine persönliche Unterstützung Du hast uns sehr geholfen :) Und dadurch wurde uns ein kleiner Traum ermöglicht - Samuel Adel herzlichen Dank für die Betreuung im Restaurant. Es war eine Freude im Restaurant bei Dir zu Essen vor allem die herzliche Begrüßung - Marcus, deine Betreuung am Frühstück und abends immer hilfsbereit, freundlich, witzig, da macht Urlaub Spaß! Mohamed Al (Reda) Sayed die Betreuung durch dich an der Poolbar unheimlich Fürsorglich. Uns mangelte es an nichts speziellen Dank an dich!. Amir vom Recreation Team, du hattest immer ein Auge, dass es uns nicht an Getränken mangelt. Zimmer 229 war immer sehr sehr sauber. Und wenn mal ein Problem war - so wie bei uns (Klimaanlage kaputt) wendet Euch an die Rezeption, innerhalb von kürzester Zeit war die Klimaanlage repariert. Die Rezeption war überaus hilfsbereit und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager, Und Liebe Grusse von mir, Leny Kamal