Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Klima hammermässig - Hotel mittlere Katastrophe
2,7 / 6

Allgemein

Zimmer war sehr geräumig, grosses Bad! WiFi nur in der Hotel-Lobby gratis und dort nur mit gut Glück! Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht, da unsere Ägypten Reise nach Hurghada wegen den Unruhen abgesagt wurde. Wir werden dieses Hotel aber nicht mehr buchen! Man weiss überhaupt nicht wo anfangen mit den beschwerden... Angefangen beim Essen, keine Auswahl und schlecht gewürzt, beim Frühstück z.b. eine Sorte Konfitüre Feigen, eine Sorte Brot! Vorallem beim Hauptrestaurant wurde man als Frau aufs gröbste angebaggert, zum Teil sehr primitiv! Wenn man am Nachmittag auf die öffentlichen Toiletten wollte musste man Taschentücher dabei haben, weil es kein Papier dort hatte! Das wirklich einzige was wir positives von dieser Woche berichten können war, dass das Wetter, das Meer ein Traum war! Aber das Hotel nie und nimmer seine fünf Sterne Wert war! Wir waren zum dritten mal in Ägypten und werden wieder gehen aber nicht mehr ins Grand Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mehr oder weniger ok! Zimmer-Boy war sehr freundlich und hat seinen Job gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht überwältigend, aber man fand immer etwas, dass geniessbar war! Man sollte aber vielleicht Gewürze von zu Hause mitnehmen! Auswahl war sehr dürftig, auch bei den à la Karte Restaurants, bei denen es auch immer noch Menus zum kaufen gab! Komisch bei einem All inklusiv Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man sich beschwert hat, wurde das nicht gerade freundlich aufgenommen! Eher im Stil von ungläubigkeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nahe beim Flughafen ca. 20 minuten!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen in eher schlechtem zustand aber haben ihren Sinn erfüllt!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager