- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum gelungener Urlaub! Hotel ist sauber und gepflegt. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr verwöhnt.
Ich hatte eine Junior Suite direkt in 1.Reihe zum Strand. Alles war sehr schön und in dem grossen Bett habe ich wunderbar geschlafen. Es gab einen Flachbildschirm und 4 dt.Fernsehprogramme(ZDF, DW, Rtl2, Kabel1) Service und Sauberkeit waren wirklich gut. Als Mahara Club Mitglied wurde mir ein Wasserkocher gestellt und tgl. wurde ich mit Wasser, Kaffee und Tee, sowie frischer Milch versorgt.Super!
Die A la Card Restaurants sind durchweg gut und auch die Büffetrestaurants sind zufriedenstellend. Die angebotenen Speisen variieren zwar nicht viel, aber sind sehr schmackhaft. Es gibt 2 Büffetrestaurant, wovon das untere Reef Restaurant meistens nicht so gut besucht wurde, was für uns angenehm war, da man nirgendwo anstehen musste.
Der Service war sehr gut. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt und kleinere Beanstandungen promt erledigt. Ob Reinigungspersonal, Servicepersonal, wie Kellner und Poolboy, als auch die Herren der Rezeption, alle waren sehr freundlich und bemüht. Ein herzlicher Dank geht auch an die deutschenGästebetreuerinnen Kirsten und Ann.
Das Hotel ist ideal gelegen. Zum Old Market, Naama Bay, Farsha Cafe(!), Il Mercato Center und die umliegenden öffentlichen Strände , wie el Fanar und Gold Beach mit traumhaften Riffen, sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Da das Hotel am Hang gebaut ist, gibt es viele Stufen. Für gehbehinderte Menschen und Gäste mit Kleinkindern im Kinderwagen ist es auf keinen Fall zu empfehlen. Das Hausriff gefällt mir gar nicht. Es ist ein Steilriff und man sieht nicht wirklich viel. Aber wie schon erwähnt, kann man gut auf die umliegenden Riffe ausweichen, wenn man gerne schnorchelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tgl. ein Animationsprogramm, welches wir aber nicht genutzt haben. Die abendlichen Veranstaltungen durch die Animateure war allerdings NUR auf ganz junges Puplikum ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Wir werden die Angelegenheiten sorgfältig prüfen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Wir wünschen auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Danke, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Manager Gästebetreuung