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Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist optisch noch schön anzusehen ,aber sicher nicht auf dem neuesten Stand. Zimmer sollte man sicher erneuern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sicher nicht so schön wie auf denn Fotos vom Internet angezeigt wird. Zimmer sind nicht Sauber, gar nicht hygienisch und sollte diverse Möbel erneut werden. Es hat manchmal sehr schlimm gerochen, der ätzende Geruch war nicht so angenehm. Handtücher fehlten auch ab und zu. Badezimmer war auch nicht immer sauber. Toilette am Strand war ganz schlimm schmutzig und nicht Rein. Der Geruch was da auch sehr umangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig und ich denke sehr sehr unsauber. Essen war nicht Sauber, wir hatten und haben immer noch Durchfall ,, das ist vom ARTZT bestätigt, Wir waren vom 26.07 bis 02.08.2019 im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn das Licht im Zimmer mal wieder defekt war, mussten wir sicher zwei mal anrufen und nach fragen dass sie reparieren wird. Das selbe, wenn die Klimaanlage nicht mehr ging, mussten wir sicher zweimal nach fragen ,bis jemand kam um sie zu flicken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Meer. Zwischen Sandstrand und Meer liegt ein steiniger Felsen. Ins Meer führte nur eine alte verrostete Treppe, da stiegen so viel Menschen gleichzeitig rein oder raus aus dem Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel