Sehr schöne gepflegte Hotelanlage. Die Gartenanlage wurden den ganzen Tag von den Gärtnern gehegt und gepflegt. Die Pools waren auch sehr sauber.
Hatten eine Juniorsuite. Super Zimmer mit Blick auf einen Pool und auf das Meer. Das Zimmer ist gross, gemütlich und sauber. Hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Jeden Tag wurde gefragt ob wir Kaffe, Tee oder sonsitges benötigen. Jeden Tag wurden die Betten mit Blumen und verschiedenen Ornamaneten aus Handtüchern geschmückt. Die Matratzen waren auch gut.
Das Essen war gut. Aber die Obstauswahl war nicht sehr gross.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkomment. Es wurde fast jeden Tag nachgefragt, ob alles in Ordnung sein.
Der Transfer dauerte ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe kth, Wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihren letzen Urlaub bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüβe, Yvonne & Erna