Man wird dauernd angehalten, extra zu bezahlen, wenn man besondere Sachen zum Trinken will, oder auch das Internet. All-Incl-Angebot eher schlecht. Sehr kleine Getränke, Bier oft warm. Man ist auch andauernd am Trinkgeld geben, muss man natürlich nicht, aber da hat man dann fast schon ein schlechtes Gewissen. Ab und zu ist ja ok, aber es wird von manchen fast erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Meistens sehr gut. Außer ein Chef, der immer am Eingang des Restaurants steht, der war sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Man sieht nicht viel beim Schnorcheln. Teilweise eher grobköringer Strand, bzw. Steine
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Meine Massage war nicht gut, sie hat viel zu hart zugegriffen, hatte blaue Flecken. Für ein Mann, der sich nur von Frauen massieren möchte, war es nicht möglich, eine Massage, außer einer Taimassage zu bekommen. Sie hat auch nicht gehört, als ich sagte, bitte nicht so fest.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet für 2 Personen und 2 Wochen 60 Euro und nicht sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Thomas Christian. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben oder etwas nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen