- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Urlaub der für uns fast perfekt war. Vom Essen über den Strand bis zum Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Pool, welche wir nur empfehlen können. Leider gab es einen medizinischen Notfall wo so gar nichts funktionierte. Hier muss das Manegment unbedingt erwas unternehmen.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool. Die Zimmer sind gross und in gutem Zustand. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Danke an unsere Zimmerfee Arab.
Obwohl ich beim Essen sehr heikel bin, fand ich für mich jedesmal eine grosse Auswahl. Wer hier nichts findet bzw. satt wird, der soll nicht in den Urlaub fliegen und zu Hause selber kochen. Ausserdem stehen noch 5 a la Cart Restaurant zur Auswahl. Auch hier möchten wir uns beim gesamten Personal bedanken.
Es werden dem Gast in allen Restaurants und Bars alle Wünsche (soweit möglich) prompt erfüllt. Besonders hervorheben möchten wir Ahmaed von der Lobby Bar. Wäre es möglich würden wir 7 Sonnen für die Crew am Beach vergeben. Die Mannen rund um Mahmoud sind einfach super. Trotz Hitze und vieler Urlauber gab es immer ein paar Worte und sehr viel Aufmerksamkeit.
Die Lage des Hotels ist super. Deshalb auch die Bewertung Leider war am Abend an ein entspanntes Spazierengehen vorm Hotel selten möglich. Man wird sehr oft von aufdringlichen Verkäufern (leider in Ägypten normal) angesprochen und wo dann ein einmaliges „Nein danke“ nicht reicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es von externen Anbietern dieverse Agebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrte Frau Gaby und Herr Wolfgang vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team