Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in gutem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon zum 25 sten Mal in Ägypten und haben schon fast alle Red Sea Hotels besucht , und dadurch schon Vergleichswerte haben, ist dieses Hotel dem Makady Spa fast gleichzusetzen. Da dieses Hotel erst 2018 eröffnet wurde ist es noch nicht so abgewohnt wie andere Red Sea Hotels, Daher sehr sauber und gut eingerichtet. Besonders empfehlenswert Swim-up Zimmer auf der Süd Seite zB: 5107 , das sich ,wenn auch preislich etwas höher, auf jedem Fall gelohnt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, doch Fliesen und Terassentür sind teilweise etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Großes Lob an die Kellner Ahmed und Eslam der Lobby Bar, sehr flott und immer äußerst freundlich -> .... auch wenn nicht immer Trinkgeld gegeben wurde . Das Personal an der Poolbar auch immer mit einem Lächeln unterwegs und sehr zuvorkommend . Die Themenrestaurants lassen etwas zu wünschen übrig, mit Ausnahme vom Indochina , das sehr unseren Vorstellungen entsprochen hat. ,


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelservice ist Top , es wurden alle Wünsche erfüllt .👍 Leider lässt die Reiseleitung von Dertour sehr zu Wünschen übrig, hätte mir da mehr INFOS erwartet als nur einen Ausflug zu verkaufen. 😔


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer , ca 15 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sauber, doch zu dieser Jahreszeit sehr kalt. Da es ein Adult only Hotel ist ....eher ruhig , sehr angenehm .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandi
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mandi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung