Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Extra Charge ist alles :(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wird vieles extra berechnet, was man der Beschreibung nicht entnehmen kann. Shows/Unterhaltung am Abend, Wifi auf dem Zimmer (!), am Pool oder am Hoteleignenen Strand kosten extra trotz All inclusive Buchung. Es gibt viele, frei laufende und gepflegte Katzen vor Ort. Sollte das stören, wählen Sie ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im allgemeinen sauber, leider alles etwas abgenutzt: Armaturen, Bettbezüge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl war ausreichend. Leider war das vegetarische Angebot sehr dürftig.


    Service
  • Gut
  • Manchmal etwas zu viel. Während ich lese oder schlafe, benötige ich keine Angebote.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist sehr schön gelegen. Leider kommt man kaum zur Ruhe, da ständig jemand kommt und Angebote für Ausflüge macht. Es wäre ein "Signal" an der Liege schön, wenn man daran nicht interessiert ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio im angrenzenden Hotel von anno 1990. Es gibt keinerlei Animation und auch leider wenig Hilfe bei Interesse. Dafür gibt es viele überteuerte Shops. Für Ausflüge nach Kairo oder Luxor sollte man eine Tagesbusreise einplanen. Der Pool war im allgemeinen sehr schön, nur leider kaum temperiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs lisabella , Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. and kindly be noted that you changed your room two times because you extended your holiday two times and concerning to the tipping .Tipping is at the guest's discretion, and it is up to the guest to tip when and how they please to, for any service they feel is deserving of a tip. Kind regards,