- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon sehenswert, da es wirklich schön aussieht und die ganze Anlage auch schön angelegt ist. Es ist aber kein riesiges Resort.
Die Zimmer sehen wirklich aus wie auf den Bildern. Unsere Juniorsuite war angenehm groß. Klar gibt es immer ein paar kleine Stellen, aber nichts, woraus man ein Drama machen müsste. Wer nach Ägypten fliegt, weiß das. Bei uns funktionierte im ersten Zimmer der Abfluss nicht richtig. Wir haben sofort ein neues Zimmer mit kostenlosen Upgrade bekommen. War sehr professionell.
Die Auswahl ist reichhaltig und absolut ausreichend. Was einige schon geschrieben haben und das stimmt - es gibt keine richtige Abwechslung, speziell beim Abendessen. Da ist viel Luft nach oben. Das Angebot ist zwar hochwertig, aber immer fast das selbe jeden Tag. Mehr als 1 Woche wird dann anstrengend. Qualität ist gut und man kann wirklich alles problemlos essen und trinken, ohne sich Sorgen zu machen. Schade, dass an der Beachbar kein Grill steht, wie bei anderen Hotels. Dort nur Essen nach Karte. Aber das ist trotzdem gut und lecker. Die Abwechslung fehlt einfach für 5*. Man wird trotzdem satt und es schmeckt.
Alle Mitarbeiter sind wirklich bemüht, dass es einem gut geht und sie haben immer ein Lächeln für einen übrig.
Nicht weit weg vom Airport. Keine stundenlange Anfahrt. Umgebung vor dem Hotel lädt zu einem kleinen Spaziergang ein. Jedoch nichts großartiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Standarts, die überall angeboten werden. Nicht getestet, da zu faul dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
sehr geehrte Stephan vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team