- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in Allem ein gutes Hotel. Wir wurden freundlich mit einem kühlen Getränk beim Check-in empfangen. Das Personal war überwiegend freundlich.
Das Zimmer war gut ausgestattet und bestens zu klimatisieren. Das Bett war sehr bequem. Zu bemängeln ist hier, dass die Türen zum Bad (Schiebetüren) nicht vollständig schließen kann und auch keine Barriere zum Toilettenbereich geschaffen worden ist. Aus der Dusche kam das Wasser auch bei kurzer Dauer geflossen. WLAN trotz Bezahlung katastrophal, holt euch eine SIM Karte!
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen.Wenig abwechslungsreich, jedoch für jeden was dabei. Besonders das Sushi ist zu empfehlen. Beim Frühstück war die Schlange an den Pancakes und Waffeln sehr groß. Bitte hier eine zweite Möglichkeit einrichten, um besseres Gasterlebnis zu schaffen. Poolbar relativ langsam.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Besonders Nour im Hauptrestaurant und die Kellner an der Terrassenbar sind sehr aufmerksam und nur zu empfehlen. Rezeption top. Auf Wunsch wurde sogar eine Torte für meinen Partner zum Geburtstag aufs Zimmer gebracht, welche auch im All inclusive Preis inbegriffen war. Rezeption sehr kompetent.
Der Transfer war nur von kurzer Dauer, ca. 5 Minuten Busfahrt. Mit dem Taxi/bzw. Reiseorganisation konnte man Ausflugsziele wie zum Beispiel den Hafen auch zügig in ca. 20 Minuten erreichen. Die Umgebung, so auch die lokale Einkaufsstraße vor dem Resort ist eher nicht dem europäisch touristischen Standard entsprechend, was uns persönlich nicht gestört hat, jedoch nicht die Maße der Touristen anspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt, aber das Angebot war reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
ehr geehrte Herr Lea vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team