- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zunächst das Positive: die Anlage sowie Strand sind sehr schön und sehr angenehm ruhig. bekamen das Zimmer gleich nach dem Frühstück und am Abreisetag konnten wir unser Zimmer bis zur Abholung (16.45 Uhr) behalten. Die Angestellten sind bis auf ein paar Ausnahmen fleißig und freundlich. Wir hatten das Glück, da wir ein Zimmer mit Swimup Pool gebucht haben, daß wir den ganzen Tag Sonne hatten. Dadurch war unser Pool 24 Grad. Haben immer ein Thermometer mit. Gab auch sehr schattige Zimmer, wo das Wasser eiskalt war. Von den Spezialitätenrestaurants können wir den Asiaten und Italiener (da mussten wir nur die Pasta nochmal heiß machen lassen) empfehlen. Die Zimmer sind groß und gute Matratzen. Das man Trinkgeld gibt ist selbstverständlich. Hier können wir nicht bestätigen, dass man bedrängt wird. Schokolade, Kugelschreiber bzw andere Mitbringsel sind gern gesehen. Nun zum Negativen: Vorweg wir sprechen hier von einem 5 Sternehotel!! vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Wir waren schon 24x in Ägypten, aber so schlechten Kaffee hatten wir noch nie. Auf den Kaffee musste man ewig warten, da war Selbstbedienung angesagt. Es gab nur einen Kaffeeautomaten, der zweite war in unserer Zeit nur defekt. Oftmals haben auch die Tassen gefehlt oder die Butter. Die Brötchen sowie Brot, was in Ägypten eigentlich immer toll schmeckt, war nicht der Fall. Die Croissants waren altbacken und trocken. Zum Glück gab es Honig, denn die 2 Sorten Marmelade......Es gab eine Waffelstation mit einem veralteten Waffeleisen, was dementsprechend dauerte. Überhaupt musste man immer lange warten. Einzig die Säfte waren gut. Restaurant ist dunkel und wirkt nicht einladend. Die Terrasse ist zwar schön, aber viel zu klein für die Anzahl der Gäste und fast nur zweier Tische. Es gab mittags und abends fast immer das gleiche und sobald man etwas später kam, war fast alles nur noch lau. Hier waren die Kellner oft überfordert. Die Getränke waren bis auf den Mojito ebenfalls enttäuschtend. Es gab kein alkoholfreies Bier, nur eine Sorte und sah aus wie Apfelsaft und war geschmacklos. Zweimal haben wir den Rotwein zurück geben müssen, da er mit Wasser gestreckt war. Früh ab 6.00 Uhr ging der große Run auf die Liegen am Strand und die Muscheln an der Pool Anlage los. Teilweise waren Liegen stundenlang mit Handtuch reserviert, ohne das jemand kam. Die Pools waren alle, bis auf unserem schmalen Pool an der Sonnenseite (24 Grad) eiskalt. Im Zimmer lief ständig das Wasser im Waschbecken nicht ab. Wir hatten Nachbarn, die in 2 Wochen 4x umgezogen sind. Tipps: man kann außerhalb der Anlage nicht nur shoppen gehen,sondern auch z.b. im Mainzer gut essen. Z.b. Steak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter ca.6,50 Euro. Massage ist auch gut. Hier kann man auch etwas handeln. Wenn das Essen und Getränke besser wären, die Pools beheizt und man das mit dem Besetzen der Liegen in Griff bekommen würde, könnte man das Hotel weiter empfehlen, so leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das einige dinge in Ihrem Ulraub nicht so waren wie sie es sich erhofft hatten? Bezueglich des Essens, das Hotel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants für ein abwechslungsreiches auswahl and Speisen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung