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Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne, daher keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon bei der Ankunft wurde man an der Rezeption gefragt, ob man upgraden möchte!!!!😏 Das erwarte ich in keinem 5-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardmäßiges ägyptisches Zimmer halt, mit Blick auf den Tennisplatz, weil ich kein Upgrade gemacht habe Kühlschrank kühlt schlecht bis gar nicht Klimaanlage sehr laut Kein Toilettenpapierhalter Kein SAT-TV sondern WLAN-TV , was nur ganz kurz oder gar nicht funktioniert, totale Überlastung, nur 4 deutschsprachige Sender Strandtuchwechsel ganz schlecht organisiert, man muss den Roomboys nachlaufen, um ein frisches Strandtuch zu bekommen und 2x habe ich ein schon benutztes Tuch bekommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Buffet, egal ob mittags oder abends immer das gleiche Essen, lauwarm bis kalt Die anderen Restaurants waren auch grottenschlecht, habe mir Parasiten eingefangen Schmutzige Gläser und Besteck Schmutzige Tische Keine kleine Löffel Billigstware an Servietten Hartes, zähes Fleisch Beim Frühstück gibt es Pappbecher für die Säfte Kaffee, Wein.....ungenießbar


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist ungeschult, ohne Trinkgeld geht gar nichts Lange Wartezeit auf Getränk trotz mäßiger Besetzung im Restaurant Personal, speziell die Köche arbeiten sehr unhygienisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Eva , Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Hotel Management