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Fritz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon über 15 mal in Ägypten , davon auch mehrmals in 4 Sterne Hotels, die allesamt besser waren als dieses Hotel. Service von den Kellner nur wenn man Trinkgeld gibt, oder sie anspricht. Der Pool ist leider warm und hat mit Erfrischung nichts zu tun. Ein Animationsteam gibt es nicht , Abends sitzt man nur in der Bar oder auf dem Zimmer. Das Essen war leider auch nicht das,was man sich erwünscht hat. Dieses Hotel sieht mich nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    SehrgeehrterDamen undHerren, bezugnehmendauf dieBewertungvonHerrnFritzvomJuli2024möchtenwirmitteilendas es sich hierbei um eine Falschbewertung (Fake) handelt Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Was die Animation betrifft, möchten wir klarstellen, dass diese in unserem Nachbarhotel stattfindet und nicht bei uns.Dies wird von uns klar kommuniziert und ist auch in der Hotelbeschreibung ausgewiesen. Wir bieten unseren Gästen jedoch verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, wiezumBeispielShowsimGrandHoteldürfenbesuchtwerdenmit Getränke AI von 19:00 - 0:00 Uhr. Bezüglich des Essens können wir diese Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierigjedermannsGeschmackzutreffen,jedochdasgar nichtsgeschmeckthat,können wir nicht nachvollziehen Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unseren Gästen neben der Lobbybar und demZimmernochweitereAufenthaltsmöglichkeitenzur Verfügungstehen, wiezumBeispiel Blue Cafe oder Sky Lounge oder Vienna Cafe. Auch die Mirror Bar steht am Abend zur Verfügung. Wir bedauern, dass sich der Gast sofern er dann tatsächlich im Hotel war, während des Aufenthalts bei uns nicht wohlgefühlt hat. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, seine ProblemewährenddesAufenthaltszulösen. Leider haterunswährenddesAufenthaltesnicht auf die vonIhnen bemängeltenPunkte angesprochen. Somit gehen wir davon aus das er nicht Gast im Hotel war. Mit freundlichen Grüßen