- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich sehr schönes Hotel, schöne Architektur und Gartenanlage, aber leider mehr Schein als Sein. Es war unser 6. Aufenthalt in einem ETI-Hotel, - davor waren wir in Anlagen an der Makadi Bay und hatten jetzt dieses Hotel gewählt, da es angeblich neu ist. Tatsächlich sind noch einige Einrichtungen nicht fertig, wie z.B. Pool mit Springbrunnen, - Zimmer dageben bereits renovierungsbedürftig. Wir werden bestimmt nichtr wieder kommen und vermutlich auch kein ETI-Hotel mehr buchen, da wir in keinem der Häuser wirklich zufrieden waren.
Es sollte eine Junior Suite sein, - für uns war es ein Komfortzimmer. Von Juniorsuiten sind wir ganz anderes gewohnt.. Es war ein Wohnraum, ohne weitere Abteilung. Im Bad keine Handtuchhaken, kein WC-Halter, kein Schminkspiegel, Mini-Waschbecken. Wasser floss in Dusche und Waschbecken schlecht ab. Wasserdruck am Waschbecken kaum vorhanden, am letzten Tag kam anstelle von warmen Wasser nur braune Brühe aus dem Hahn. Reinigung des Zimmers war sehr gut.
Im Hauptrestaurant hat man zwar immer etwas gefunden, aber das Speisenangebot war langweilig und nicht von guter Qualität. Speisentermperatur mangelhaft, Angebot über die Chafing Dishes ungeeignet. Athmospähre im Restaurant innen nicht vorhanden, zu dunkel und zu ungemütlich
Die Freundlichkeit des Personals war perfekt, sehr guter Service überall.
Das Hotel ist schnell vom Flughafen zu erreichen und in sich schön gelegen, aber rund um das Hotel Bauruinen, alte kleine Läden mit lästigen Verkäufern. Der wirklich schöne Boulevard beginnt erst ab dem Steigenberger Hotel, 20 Minuten Fußweg entfernt. Der Strand ist eine Bucht, zum Laufen nicht geeignet, das heißt längerer Standspaziergang nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht vorhanden. Pools zu kalt zu dieser Jahreszeit. Die Beschreibung Pool beheizbar kann nicht widerlegt werden. Es war aber keiner beheizt und somit nicht kontrollierbar. Für eine 5* Hotel unwürdig!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Dear Mr Gert , Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. and kindly be noted that you changed your room two times because you extended your holiday two times and concerning to the tipping .Tipping is at the guest's discretion, and it is up to the guest to tip when and how they please to, for any service they feel is deserving of a tip. Kind regards,