- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit ein paar Dingen die man mit Kleinigkeiten verbessern könnte um einen größeren Mehrwert zu erziehlen.
Renoviertes Zimmer gehabt. Klassisch ägyptisch renoviert… Alles sauber, aber nicht ordentlich verarbeitet… Minibar trotz Nachfrage nicht kälter als 17Grad möglich… Sehr schöner Ausblick
Sehr unterschiedlich! Buffetrestaurant: Grundsätzlich zu wenig 4er Tische. Oft improvisiert. Morgens gute Auswahl. Mittags oft zu kalt und Fleisch und Fisch ca. 50% trocken! Abends deutlich bessere Qualität an Essen! Beachbar am Mittag: Qualität gut. Timing unfassbar schlecht! 4 Leute bestellen, Burger, Fajita, Nudeln und Pizza. Fajita und Burger komme zeitgleich, 5 min später die Nudeln. Alle haben fertig gegessen, +10 Minuten weiteres warte und dann kommt endlich die Pizza. Mehrfach erlebt und gesehen. Das ist echt nicht gut! A la Carte: Skyrestaurant: Gutes Essen, lecker, schneller Service, abends zu dunkel. Weder Karte noch Essen konnte man gut sehen trotz Kerzen auf dem Tisch. Hier fehlt auch etwas musikalische Untermalung. Asia: Gutes Essen, lecker, schneller Service. Nachtisch leider nicht authentisch asiatisch. Apfelstrudel hat nichts mit Asia zu tun. Auch hier fehlte die musikalische Untermalung. Italia: Schlecht! Langsamer Service, Suppe ohne Geschmack, Hauptgericht teilweise kalt und Fleisch nicht möglich zu schneiden so übergart!
Alle sehr bemüht einen bei allem zu helfen und zu machen!
Nah am Flughafen gelegenes Hotel ohne Fluglärm. Direkt an der Straße gelegen mit ein paar Shops in der Nähe. Von Apotheke bis Nippes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel genutzt, nicht viel angeboten. Zum Pool: Deutlich zu wenig Liegen! Es gibt nur Muscheln. 5 von 7 benutzen Muscheln leider defekt! Hydraulik kaputt! Wir mussten morgens LEIDER bereits um 06:45 eine Muschel mit Handtüchern reservieren, weil man ansonsten ab 09:00 keine mehr bekommen hätte! Das ist sehr schlecht! Im Pool selber fehlen überall immer mal wieder Mosaikfliesen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Leon . vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen