Wir haben uns auf einen erholsamen Urlaub gefreut, aber dieses Hotel hat unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Es wirbt mit 5 Sternen, aber realistisch betrachtet entspricht es höchstens 3 – und selbst das nur mit viel gutem Willen. Wer einen hochwertigen Urlaub erwartet, sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen. Wo dieses Hotel seine 5 Sterne her hat, ist absolut schleierhaft.
Die Zimmer waren bei Ankunft nicht richtig sauber – der Boden war dreckig, als hätte er mehrere Wochen nicht geputzt worden sein, verschmutzte Bettwäsche, Haare auf dem Bett, die Handtücher haben sehr unangenehm gerochen. Auch die Tage danach, wurde das Zimmer meist nicht ordentlich gereinigt.
Das Essen ist jeden Tag nahezu identisch, wenig Auswahl, kaum Abwechslung und meistens nur lauwarm. Besonders enttäuschend war, dass wir an keinem einzigen Tag sauberes Besteck hatten! Die hygienischen Zustände im Restaurantbereich sind nicht akzeptabel und dringend verbesserungswürdig.
Der Service ist schlecht! Selbst nachdem man Trinkgeld hergegeben hat, änderte sich eigentlich bei dem meisten nichts am Verhalten. Weder mehr Aufmerksamkeit noch ein freundlicherer Umgang. Das Trinkgeld wurde meist mit einem kaum hörbaren „Danke“ entgegengenommen, einfach schnell eingeschoben – nicht einmal ein Lächeln bekommt man zurück. Auch beim Check-in hatten wir kein Gefühl von Willkommensein. So etwas haben wir in dieser Form noch nie erlebt. Viele Mitarbeiter wirken generell lustlos, unhöflich und wenig serviceorientiert.
Die Lage ist gut - sehr nahe am Flughafen. Ca. 15 Min. mit dem Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bella Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung