- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen (keine 5 Sterne), hatte aber das Flair von 1001 Nacht. Bei Ankunft bekamen wir ein schmutziges Zimmer, was wir aber sofort reklamierten. Ohne Probleme konnten wir umgehend in ein schönes, sauberes Zimmer umziehen. Mit der täglichen Reinigung waren wir sehr zufrieden. Probleme hatten wir – wie andere Gäste auch – mit dem Öffnen der Tür. Verzweiflung kam auf, aber nach 4 Tagen hatten wir den Trick raus. Zu bemängeln war der alte Röhrenfernseher inkl. Fernbedienung, die nur in eine Richtung zu bedienen war, um zu sehen, welches deutsche Programm verfügbar war. Ärgerlich war, dass 4 Tage in der Lobby kein WLAN zu empfangen war. Sehr gut gefallen hat uns die weitläufige und gepflegte Anlage mit der Poollandschaft, das hervorragende Essen, das auch nach 2 Wochen noch abwechslungsreich war. Zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals, besonders hervorzuheben der Service von Ayman Mohamed, der gegenüber allen Gästen sehr aufmerksam war. Wir waren überrascht, dass die meisten Mitarbeiter über gute Deutschkenntnisse verfügten. Den ansprechenden Strand mit viel Platz erreichte man über die schöne Promenade in ein paar Minuten. Da wir die Weihnachtstage hier verbrachten, waren wir angetan von der tollen Dekoration im und vor dem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management