- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten von Samstag bis einschl. Dienstag keinen beheizten Pool- dieser hatte nur 17-18 Grad. Das Meer hatte ca. 21 Grad, da am Strand der Wind ständig wehte war es uns da zu kalt. Ab Mittwoch bis Samstag konnten wir wieder im 26 Grad warmen Pool angenehm schwimmen. Lt. Rezeption Probleme mit Energielieferung. Wir haben uns ein windstilles Plätzchen in der Anlage neben dem Pavillion gesucht, wo Mittag Palatschinken zubereitet werden, dort genossen wir die Sonne die ganze Woche windgeschützt. TIPP Sonnenstunden nutzen - um 15.30 Uhr ist um diese Jahreszeit die Sonne weg. Wir waren schon das 4. Mal da und werden wieder kommen. Essen lecker, angenehme Atmosphäre in der Anlage. Die Aufdringlichkeit der ägytischen Verkäufer in der Grand Mall (Verkaufsstrasse vor dem Hotel) ist gewöhnungsbedürftig. Wir haben aber auch angenehme kennengelernt. Aber man ist ja im Urlaub und handeln macht schließlich auch Spass.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,