- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Juni war ich dieses Jahr schon zum 2. x wieder in meinem Lieblingshotel. Jedesmal stimmt es mich trauriger das nur noch Stammgäste nach Hurghada fliegen :(, das Hotel ist traumhaft schön und die Angestellten freuen sich über jeden Gast und geben ihr Bestes, natürlich gibt es viele Einschränkungen was auch verständlich ist bei der derzeitigen Lage , aber Leute bekommt ihr irgendwo ein 5 Sterne Hotel AI für diese unschlagbaren Preise ??? Alles ist super sauber, das Essen ist lecker, das Personal immer freundlich und fleißig, das Meer ist herrlich und nicht zu vergessen die Sonnengarantie. Klar ist das Hotel schon in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden , aber wovon denn wenn keiner mehr kommt !? Leider wird jetzt abends die Anlage kaum noch beleuchtet es wird an allem gespart :( trotzdem fühlt man sich wie in 1001 Nacht. Aegypten ist ein wunderschönes Land mit sehr herzlichen Menschen und einem tollen trockenem Klima. Laßt euch nicht von den Medien beeinflussen einen wunderschönen Urlaub am roten Meer zu verbringen ,ich reise auch allein als Frau dorthin , wenn mein Mann aus beruflichen Gründen nicht mit kann und habe mich dort immer sichr gefühlt.
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet ,alle mit Balkon.Entsprechen 100% den Katalogfotos.
Das Essen ist lecker, leider ist nur das Hauptrestaurant und die Alcarte geöffnet. Es ist abwechslungsreich ,wer da nichts findet ist selber schuld.Ein Lob an den Koch der mit dem kleinen Kontingent so lecker Essen zaubert.Unbedingt auch mal mexikanisch essen.
Service ist hervorragend auch ohne Bakschisch.Strandtücher werden jeden Abend gewechselt, und hat man mal ein Problem wird es schnell behoben,Csilla von der Gästebetreuung hilft auch sehr gern weiter.
Die Fahrt zum Hotel dauert keine 10 Minuten. Es werden Ausflüge vom Reiseveranstalter angeboten und auch außerhalb kann man buchen,auch dann sind die Ausflüge sehr schön und man wird nicht über den Tisch gezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand ResortSehr geehrter Gast,