- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein tolles Hotel mit 1001-Nacht-Feeling. Wir waren sehr zufrieden. Ich selbst bin Flugbegleiterin und habe schon unzählige Hotels gesehen und kann daher dieses Hotel für einen spontanen Badeurlaub wirklich weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. An Fremdsprachen mangelt es hier nicht! Diese Leute arbeiten teilweise 14 Stunden lang am Tag und sind trotzdem immer gut gelaunt und versuchen dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wirklich top! Vorallem der Barkeeper :-) Ich glaube er hieß Mohammad... Hut ab! Der Strand ist sehr sauber sowie sehr schön. Allerdings muss man hier erstmal gegenüber zum Schwesterhotel gehen um zum Strand zu gelangen. Schade! Dort rennt auch immer ein ganz netter Mann namens Mr. Sandman rum. Toller Kerl! Wer gerne zum Schnorcheln geht muss allerdings einen Ausflug buchen. Am Strand gibts nicht wirklich was zum Schnorcheln. Da ist z. B. der Makadi Bay besser geeignet. Wir waren dann auch noch zusammen beim Parasailing (p.P. 30,-€). War superschön. Die Bilder für 20€ kann man sich sparen... ein Witz. Lieber die eigene Kamera mitnehmen. Ebenso haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Hurghada (Altstadt) gemacht.. mit einem sehr netten Taxifahrer Michael. Die Fahrt war sehr aufregend. Unser Deluxe-Doppelzimmer war groß und immer sauber. Da kann man wirklich nicht meckern. Das Essen war leider sehr eintönig... damit meine ich das Buffet... wäre schön wenn man in Zukunft etwas Abwechslung reinbringen könnte. Tipp: Die Tutti-Frutti-Bar hatte sehr leckere Crepes und Waffeln und die Snack-Bar sehr gute Burger u.ä. Die a-la-cart Restaurants sind nicht wirklich "a-la-cart" aber trotzdem mal eine gute Abwechslung. Das Indische Lokal ist sehr zum empfehlen. War echt lecker. Die "Grand Mall" ist an sich wirklich toll. Wer gerne shoppen geht (wie ich) ist dort Richtig. Schade ist allerdings dass man jeden Meter aufgehalten wird. Und so macht das keinen Spaß. Einer war sogar so dreißt, dass er uns erst ganz nett auf einen Tee eingeladen hat und als wir nix kaufen wollten verlangte er für den Tee 5€. Also da bitte aufpassen!!! Auch mit den Preisen übertreiben sie es maßlos. Ich habe alles zum Schluss um mehr als die Hälfte billiger bekommen... Also handeln was das Zeug hält!!! Ansonsten sind die Leute sehr nett dort und helfen auch gerne weiter. Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis war es ein wirklich sehr schöner Urlaub. Wir wären gerne noch eine Woche länger geblieben aber leider war das Hotel die Tage darauf schon ausgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,