- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wird seinem Slogan 1001 Nacht zu 100% gerecht! Wunderschönes Hotel mit atemberaubender Poollandschaft! Personal speziell im Restaurant super freundlich...das Essen war traumhaft! Frühstück reichhaltig und täglich leichte Abwechslung...das Abendessen war einfach der Hammer...es gab jeden Abend etwas anderes und nicht nur das Standardessen wie Pommes, Nudeln und Chicken Nuggets sondern z.B. Lammgulasch, Rinderrostbraten, Lasagne und vieles Leckeres mehr! Fleisch und Gemüse perfekt auf den Punkt gebraten und lecker gewürzt mit frischen Kräutern :) ich habe bis jetzt in keinem Hotel so gut gegessen wie hier! Das Hotel war zu 90% mit Deutschen belegt und daher war es eine Leichtigkeit die Masse (wenn man bei einer Hotelbelegung von ca. 50% überhaupt von Masse sprechen kann) zu umgehen...einfach um 8 Uhr frühstücken und erst ab 20.30 Uhr zum Abendessen und schon hat man den deutschen Durchschnittsbürger umgangen ;) Preise an der Snackbar am Mittag waren im Rahmen z.B. ca. 5 Euro für Burger mit Pommes und ca. 4 Euro für 0,5 Bier oder 2 Euro für 1,5 Liter Wasser...noch zu erwähnen ist das Fitnessstudio im Grand Hotel...schönes kleines Studio perfekt um sein Krafttraining für 1 Woche zu überbrücken! Kosten ca. 12 Euro für 3 Stunden Training...kann tageweise abgebaut werden oder einzeln können auch 30, 45 oder 60 min. erworben werden! Das einzigst Negative aus meiner Sicht war das Meer...da bin ich schöneres gewohnt...war ein ganz normaler Hotelstrand neben dem Hafen was den Strand und die Wasserqualität nich besser macht und das es im Grand Resort direkt kein W-LAN gibt. Um mal kurz auf die ein oder andere schlechte Bewertung hier einzugehen...Aussagen wie Essen schmeckt nicht und auf keinen Fall 5 Sterne bitte einfach ignorieren ;) Deutsche Nörgler findet man leider überall ;) wünsche euch einen traumhaften Urlaub im Grand Resort :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,