- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat von seiner Architektur her ein gewisses Flair,welches man in Hurghada so nicht findet. Wir kennen das Hotel seit neun Jahren und sind 1-2 Mal im Jahr dort. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist in Ordnung. Bitte vergessen Sie nicht, das 5 Sterne in Ägypten nicht mit 5 Sternen in Deutschland zu vergleichen ist. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass andere Hotelgruppen auch nur mit Wasser kochen.
Das Doppelzimmer war zweckmässig eingerichtet. Der Schlafkomfort war in Ordnung. Der Roomboy war gewissenhaft bei der Reinigung.
Das Restaurant-und auch Speiseangebot in der Hotelanlage im Rahmen des AI Arrangement war sehr gut. Es werden verschiedene Themenabende mit Zusatzkosten angeboten,welche sich aber von den Kosten im Rahmen halten.
Der Service, egal ob am Pool, Restaurant, Rezeption war vorbildlich. Hin und wieder passierte mal ein Ausrutscher aber "Nobody is perfect" .
Die Lage von dem Hotel ist in Flughafennähe, (kurzer Transfer und doch kein Fluglärm). Vor dem Hotel befindet sich die Grand Mall mit Einkausmöglichkeiten. Wem dieses nicht ausreicht kann mit dem Taxi für ca. 40.00 LE einfache Fahrt in das Zentrum fahren. Ein kleiner Tipp: handeln Sie den Preis für Hin-und Rückfahrt aus,vereinbaren Sie ein Zeitpunkt für die Rückfahrt und notieren sich die Taxi Nummer. Der Fahrer wird Sie pünktlich abholen da er erst wenn Sie wieder am Hotel sind bezahlt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Juergen und liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management