Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
2-3 Sterne sind es vielleicht noch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Marode Anlage in einem desolaten Zustand, Schimmel an den Wänden, kaputte Auflagen und Polster, Hygienisch grenzwertig, Low Budget Unterkunft mit maximal 2-3 Sternen


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel an den Wänden siehe Bilder, Klimaanlage funktioniert nur "Saisonal" wir hatten täglich über 30° C


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausgetrocknetes Gemüse, defekte Kaffeemaschinen, dunkle Höhlen mit vielen kritischen Punkten in Bezug auf HACCP, hier ist dringend Beratung und Schulung notwendig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, man versucht alles schön zu reden... sehr schlechte Management, betteln um Trinkgeld ist an der Tagesordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral, nähe City und Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management