- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Marode Anlage in einem desolaten Zustand, Schimmel an den Wänden, kaputte Auflagen und Polster, Hygienisch grenzwertig, Low Budget Unterkunft mit maximal 2-3 Sternen
Schimmel an den Wänden siehe Bilder, Klimaanlage funktioniert nur "Saisonal" wir hatten täglich über 30° C
Ausgetrocknetes Gemüse, defekte Kaffeemaschinen, dunkle Höhlen mit vielen kritischen Punkten in Bezug auf HACCP, hier ist dringend Beratung und Schulung notwendig
Unfreundlich, man versucht alles schön zu reden... sehr schlechte Management, betteln um Trinkgeld ist an der Tagesordnung
Zentral, nähe City und Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management