- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben zum 8. Mal dieses Hotel gebucht. Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht, unsere Vorbehalte bezüglich der Umstellung auf "all inclusive" lösten sich in Luft auf. Bereits bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption mit einem herzlichen "welcome back" begrüßt. Das Deluxezimmer mit Blick auf die wunderschöne Poollandschaft fanden wir gut gereinigt vor. Der hervorragende Service durch das Hotelpersonal ließ uns dann, neben dem tollen Wetter, 2 wunderschöne Wochen erholsamen Urlaub verbringen. Trotz "all inclusive" wurde man sowohl am Pool als auch im Restaurant oder an den Bars stets vom freundlichen Personal mit Getränken bedient; es wurde sogar an die Liegen gebracht. Für diesen Service haben wir auf öfters gerne ein kleines Trinkgeld gegeben, es wurde aber nicht gefordert und Gäste, die dies nicht taten wurden auch nicht schlechter behandelt. Schön war es auch, dass man viele Stammgäste aus den Vorjahren wieder antraf. Das Essen in den Restaurants und Bars war vielfältig und gut. Der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon in Planung! Einigen Mitarbeitern, die uns wirklich über den ganzen Urlaub hinweg einen hervorragenden Service geboten haben, möchten wir besonders danken. Es sind dies: Wael, der uns im Mahara Restaurant betreute und Sayed, der uns im Marrakesch Restaurant bediente. Dank auch an das Team von Arafat an der Waterfrontbar, hier besonders an Abd El Atti, der uns mittags im mit frischen Burgern verwöhnte. Dank auch an unseren Roomboy Hassan fürs stets saubere und aufgeräumte Zimmer und an unseren Poolboy Mohamed, der uns die Liegen herrichtete, sodass man sich nur noch fallen lassen musste um genüsslich in der Sonne zu liegen. Ashraf und Elia Kamil an der Pergola Bar sorgten dann tagsüber und abends immer für einen guten Drink.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße