Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1 Woche • Strand
2. Versuch - 1 Jahr später
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut. Schöne , geräumige Zimmer , tolle Poolanlage. Buffet-Restaurants sind guter Durchschnitt und die meisten ( nicht alle ) Kellner recht freundlich - auf der Jagd nach Trinkgeld. Im Gegensatz zum letzten Besuch im Januar 2009 wurde ich diesmal auf russisch !!! begrüßt ... die Hotelinformation mittlerweile zweisprachig , neben Englisch nun auch Russisch ... Das sagt eigentlich schon alles ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer , ansprechend ausgestattet , Bad mit Wanne/Dusche , sauber und ordentlich. Balkon mit Poolblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 4 Restaurants , 1 Bar im Außenbereich , Pool-Insel mit Restaurant. Alles in Allem gut.


    Service
  • Gut
  • Poolbar , Restaurant gut , Rezeption ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gehabt : kein eigener Strand , der vom Grand Hotel wird mitgenutzt = akzeptabel. Hotel liegt außerhalb von Hurghada an einer Strandprommenade mit hunderten Geschäften deren Betreiber mehr als lästig die Touris in ihre Läden reißen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Pools sehr ansprechend , sauber & gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,