- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer 1406 war schön und sauber,der Mohamed hat es immer tadellos geputzt Gemischtes Publikum , die Lebensmittel Käse Wurst etc. hätten auf Eis zum kühlen stehen sollen ,,hat es nicht bei 20 Grad morgens und 28 grad abends auch nicht schlecht für fünf Sterne Hotel , Wifi nur in Lobby ,allgemeine Sauberkeit geht Inklusive ja der Strand war sauber feinsandig und groß Reklamationen wurden ernst genommen aber nur an dem Tag wo du sie machst Alles in einem wir buchen dieses Hotel nicht mehr da gibt es vier Sterne Hotels die fünf Sterne verdient hätten Wer nur Baden will,der keinen Anspruch hat ist hier richtig Wir brauchens nimmer
Alles ok war immer sauber Größe ok 10 Punkte für Mohamed
Die Qualität der gekochten Speisen ist gut Pepsi,Seven up und co ok Sauberkeit im Restaurant es geht Ansprüche braucht man hier nicht haben Essen selber ist gut für jeden findet sich etwas Atmosphäre ist hektisch stressig kaum hast du den Teller leer ist er auch schon weg Zum Kaffee gibt es keine unterteller und auch nur plastiklöffel in der Bar orange Manch vier Sterne Hotel ist besser als dieses
Service im Restaurant mahara eher schlecht wenn dich ein Kellner 10 min.sitzen lässt ohne nach Getränke fragt und dann auch noch fünf min. am nebentisch steht und rumschaut Verständnis gut Kalte Milchprodukte gibt es nicht wie oben beschrieben
Die Lage ist ok der Strand über die Straße durch ein Hotel zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Matten am Strand bedürfen einer Erneuerung aber dringendst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,