- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel innerhalb von 18 Monaten. Es hat sich eigentlich in dieser Zeit nichts zum Negativen verändert. Die hier öfters bemängelten Punkte wie Sauberkeit, Essen oder Service sind für uns nach wie vor nicht nachvollziehbar. - Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir bekamen neue Bettwäsche. Auch das Wechseln der Handtücher hat reibungslos geklappt. Und ab dem ersten Tag hat uns unser Roomboy schon mit dem Namen angesprochen. Und das schon bevor er das erste Trinkgeld bekommen hat. - Das Essen ist jetzt sicherlich nicht der Knaller, aber es wird jeder satt. Die Auswahl ist riesig und es gibt auch immer noch die beiden Stationen auf der terasse des großen Restaurants wo frische Sachen zubereitet werden. Wir kommen mit dieser auswahl super klar. - Der Service war überall zuvorkommend und freundlich. Wir wurden NIE nach Trinkgeld angebettelt. Auch hier gibt's keinen Grund zur Reklamation. - Am Pool waren immer ausreichend Liegen verfügbar (von uns nicht genutzt). Die angesprochenen "Räumaktionen" der Poolboys konnten wir nicht beobachten. Auch am Strand hatten wir nie Probleme eine Liege zu bekommen. - Von den Auswirkungen des Brandes im Sommer haben wir nichts mehr gemerkt. Das Hotel hat ausgesehen (und gerochen) wie immer. Wir haben uns allerdings einen eigenen Rauchmelder mitgebracht. Schaden kann's nichts und so ein Ding nimmt kaum Platz weg. Alles in Allem muss man sich halt drüber im klaren sein, dass Ägypten ein arabisches Land ist und die Menschen dort eine andere Mentalität haben als die Europäer. Man hat es dort (ausserhalb der Hotels) nicht so sehr mit Sauberkeit und auch die Geschäftsfilosofien der Ladeninhaber sind gewöhnungsbedürftig. Und wenn man sich die Preise anschaut, die man für einen Aufenthalt im Grand Resort bezahlt, darf man sich auch nicht über den ein oder anderen Abstrich gegenüber deutschen Hotels beschweren. Wir jedenfalls waren wieder einmal super zufrieden und kommen auch bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela & Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße