- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gehört restauriert und überholt. Im Pool fehlen Fliesen, die teilweisen Korallenwände/Böden darin machen das gehen etwas schwierig. Das Essen war ok, aber eher im Hauptlokal essen (mehr als eine Woche aber nicht zu empfehlen da oft das selbe) WLAN vorhanden aber nur in der Lobby, und das nur sehr sehr mäßig. All-inklusive war ebenfalls ein Witz, anti Getränke gab es nur pulver Saft Cola und Wasser. Für einen All inklusive Urlaub echt zu wenig Angebot. Für alles andere muss man Aufpreis zahlen. Bei den Ausflügen musste man für die Getränke zahlen. Empfehlenswert ist die Nilfahrt! Essen top! Aussicht top. Schnorchel sowie Safari Ausflüge sind ebenfalls zu empfehlen. Das Personal im Hotel, je nachdem wieviel Trinkgeld man gab oder wie oft, freundlich. Sauberkeit und Ausstattung sowie Qualität selbst im 'Luxus Zimmer' mangelhaft. Oft wurde auch auf ein großes Handtuch vergessen, welches aber nachgebracht wurde. Eine Mall ist vorhanden zum Einkaufen, jedoch wird man von jedem angeredet etwas zu kaufen und in ein Gespräch verwickelt (normal). Jeden Abend ein anderes Thema, das war top. Super ist aber der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück. Ziemlich flott. Wir waren ein wenig enttäuscht. Statt einem 5 Sterne hotel war es eher ein 3 Sterne. Länger als eine Woche aber nicht zu empfehlen. Zumindest nicht dieses Hotel.
Groß, schön, sauber. Jedoch Qualität ist mangelhaft. Oft fehlten Handtücher oder es wurde vergessen etwas sauber zu machen
Essen war ok. Themen Abende. Jedoch kennt man nach 2 Tagen alles. Für all inklusive echt zu wenig.
Je nach Trinkgeld. Männer würden oft vorn einer Frau dran genommen, je nach Aussehen.
Ging schnell und organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für Kinder Aktivitäten. Jedoch Bälle etc zum ausborgen nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort