- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes, zugegebenermaßen charmantes Hotel, das 5 Sternen jedoch nicht mehr gerecht wird. Die Schönheit lässt sich in vielen Bereichen nur noch erahnen. Abgewohnte, teils zerrissene und verschmutzte Möbel in der Lobby, den Zimmern und Speisräumen... frische Tischtücher nur zu Anfang der Essenszeiten... das Essen gutbürgerlich, aber wer mag schon 2x die Woche Rotkohl mit Spätzle am roten Meer ... die Liegen und Auflagen am Strand wirklich bedenklich. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und trotz aller Arbeitsbelastung stets mit einem Lächeln unterwegs. Fazit: 3 * wären das Maximum !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lili |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,