Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel nicht annähernd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel: Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Was uns von einem Paar bestätigt wurde das vor 16 Jahren das letzte mal hier war. Laut ihrer Aussage hat sich hier nichts verändert. ALL INCLUSIVE Leider enttäuschend, Getränke in der Lobby Bar und in der Minibar nur gegen Aufpreis nach Verbrauch, Am Hotel gibt es direkt neben an, noch 6 weitere Restaurant in der Grand Mall die im ALL inclusive Paket enthalten sind, diese sind nur durch vorherige Reservierung besuchbar, aber auch dort nur Getränke gegen Aufpreis. ZIMMER: Das Zimmer sauber, bis auf vereinzelte Mängel, wie unter anderem, das Türschloss zum Zimmer das mit einer Karte geöffnet wird, dieses kann sein das sich das erst nach 10 min öffnen lässt, die Badewanne kann nicht genutzt werden weil der Veschluss sich nicht schliessen lässt, Toilettendeckel nicht richtig befestigt und an der Duschstange fehlt die Befestigung der Höhenverstellung. Zimmer ansonsten Sauber, schlecht Beleuchtet, Matratzen relativ neu, einige Zimmer haben bereits Flachbildschirm Fernseher aber unser noch mit einem Röhrengerät ausgestattet, Programme gibt es nur ZDF, Nickelodeon, Viva. Poolanlage: Sehr gross und weitläufig, ruhig, hin und wieder mal nenn Blatt im Pool aber was Normal ist, Pool werden Abends gereinigt. Die Liegen und Schirme sind in Ordnung aber die Liegenauflagen müssten dringend erneuert werden. Im Schwesterhotel gegenüber sind am Strand bereits neue Auflagen. Restaurant: Es gibt 2 Stück das Mahara in der Lobby und das Marrakech auf der anderen Poolseite. Das Mahara ist Sehr gross LEIDER auch die Wege zum Büffet oder zu den Beilagen und Salate. Das Essen ist leider total ungewürzt, was auch viele bestätigen und das in einem Land wie Ägypten wo es so viele schöne Gewürze gibt. Der Service leider katastrophal (bis auf wenige Ausnahmen), Tische werden nicht abgeräumt, bzw neu eingedeckt. Getränke bestellen dauert ewig, Tassen, Gläser und Besteck wie Grösse und kleine Löffel nen absolutes Manko. Und worüber auch einige sich beklagen, es gibt keine Wassermelonen was Sehr Schade ist, da an jedem Strassenrand Händler in Massen zum Verkauf anbieten. Strand: Am Hotel direkt gibt es keinen Strand da das Hotel in der Zweiten Reihe steht, dieses ist aber im Reiseprospekt ausgeschrieben, der Strand ist nur über das Schwesterhotel The Grand Hotel erreichbar, Strand Sehr sauber und Ruhig, Getränke gibt es dort an der Poolbar Blue Horizon aber Essen nur gegen Aufpreis. Wir werden wahrscheinlich nicht wieder kommen, da man sich von einem 5 * Hotel mehr erwartet. wir werden wahrscheinlich das nächste mal das Hotel White Beach Resort testen da dieses erst eröffnet worden ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort