- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also erstmal muss ich sagen, weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.... Wir hatten uns schon so drauf gefreut, und dachten mit 5 Sterne das muss ja ein Highlight sein... Als wir ankamen erschlug es mich richtig, das Hotel ist riesig groß und ich empfand es als sehr erdrückend. Es sieht zwar sehr ägyptisch aus, aber ist wirklich schon in die Jahre gekommen. Es ist zwar sehr sauber gewesen, zumindest in der Lobby und im Zimmer. Wir hatten AI gebucht,leider muss ich sagen werden die Gäste die HP gebucht hatten bevorzugt behandelt. Zumal es Bars gibt, wo Al-Leute weggeschickt werden weil man dort nur die HP Gäste bedient werden ;( !!! Man bekommt beim Einchecken einen Plan was für wen ist und wo, aber dass das Hotel so groß ist fällt es einen schwer sich das alles zu merken. Was uns auch missfallen hat, dass man schon 6.30 Uhr reservierte Liegen am Pool sah. Leider mussten wir uns auch jeden Tag den Wecker so früh wie möglich stellen, damit wir noch eine Liege bekamen.Ich finde für ein 5 Sterne Hotel geht das ja mal gar nicht!!!!!! Leider mussten wir auch fest stellen, dass es eine reine Massen-Abfertigung zu den Mahlzeiten war, und die Kellner einfach nur unterbesetzt waren. Das Publikum war sehr gemicht, wenige Russen. Wir finden halt es ist keine 5 Sterne wert, in so einem Hotel darf es einfach nicht sein, dass man seine Liegen reservieren muss, das nur ein Poolkellner da ist, das man benutzte Gläser bekommt, dass man nicht das Essen bekommen kann was die HP-Gäste gegen Geld bestellen können, und dass man an Bars weg geschickt wird oder Abends bei den Shows nichts beim Kellner bestellen kann..... Also wir können nicht sagen das es uns Super gefallen hat, aber auch nicht das es schlecht war.Wir haben halt für 5 Sterne was Anderes erwartet und zu dem Preis.Wahrscheinlich müssen wir auch sagen bzw. denken wir uns das, dass wir von unserem letzten Ägypten - Urlaub Hotel (Club Calimera) verwöhnt waren. Dort war alles so offen und frei und die Abwechslung vom Essen hat uns auch gefehlt!!!! Jeder sollte sich selber eine Meinung von diesem Hotel machen....
Das Zimmer was wir hatten war recht groß und der Balkon riesig... Ich hätte mir auch eine Vorrichtung gewünscht wo man mal seine nassen Klamotten hin hängen kann.... Die Minibar war immer aufgefüllt und das Zimmer war sauber. Im Bad könnte mehr Licht vorhanden sein bzw. eine Lampe mehr. Unser Zimmerboy war sehr nett und hat uns fast jeden Tag mit etwas überrascht :) Ein Safe gibt es kostenlos auf dem Zimmer.
Das Essen war okay. Leider nicht so abwechslungsreich wie wir es aus einem anderen Hotel ( vom Vorjahr ) kannten. An den ersten Tagen musste man zu sehen das man früh genug zum Frühstück kam da man ab 9.30 Uhr keine Brötchen oder Brot mehr bekam.
Das Personal war stets bemüht, aber leider waren wir nicht immer zufrieden. Oft fehlte das Besteck, man musste auf seine Getränke warten und die Tische waren teilweise sehr dreckig und nicht sauber gemacht wurden.
Die Lage vom Grand Resort ist super. Man fährt wirklich nur 10 Minuten vom Flughafen und die "Grand Mall" ist einfach super. Wir empfanden das Bummeln als sehr angenehm. Zum Strand war es auch nicht weit ca.5 Minuten und er ist schön,man benötigt nicht wirklich Badeschuhe und man bekommt immer eine Liege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also zur Animation fällt uns einfach mal garnichts ein. Mal Wasserball, mal Wassergymnastik aber mehr auch nicht,selbst am Abend die Shows..... Naja kein Kommentar! Es wurden jeden Tag mehrfach nach dem PH-Wert geguckt und jeden Abend wurde der Pool ordentlich gereinigt. Leider lassen einige Gäste irgendwelche Sachen im Pool zurück.... Wie schon gesagt man musste sich seine Liege schon rechtzeitig reservieren!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,