- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist viel zu groß daher wird beim Essen eher eine Massenproduktion gekocht welche immer das gleiche ist. Desweiteren war das Fleisch oft nicht durchgebraten. Wir hatten Halbpension gebucht. Getränke waren warm und Wasser mit Sprudel wurde nur in kleinen Flaschen zu überhöhten Preisen angeboten. Vor dem Hotel wimmelte es nur so von Taxifahrern welche oft sehr nervig waren auch die kleine Einkaufstraße lud nicht zum entspannen ein da man nie seine Ruhe hatte und immer wieder Verkäufer was andrehen wollten. Der Pool war viel zu kalt und erneuerungsbedürtfig. Die 5 Sterne sind keineswegs akteptabel. Für junge Leute war hier nichts geboten die ,,Disco´´ im Hotel war eher ein Sammelort um seine Nachrichten per Wlan zu checken. Daher war das Wlan auch oft sehr überlastet oder ging garnichts. Es gab mindestens 3 mal am Tag Stromausfall.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen