Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne niemals max.2, einmal und nie mehr wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer in dieses Hotel geht, sollte wissen das der es mehr Schein als sein ist, Buffet eher schlecht jeden Tag das gleiche Essen schmeckt wie Spüli teilweise, aber ist geschmackssache. Man wird ständig blästigt, Massage, Trinken, Hennatattoo und co. das im 5 Minutentakt. Wir waren Weihnachten vor Ort, das Zimmer schön groß und auf den ersten Blick nett. Aber wenn man mal genauer Hinschaut wird einem schlecht, das Hotel hat keine 5 Sterne verdient nicht mal 4 Sterne. Zu dieser Zeit konnte man nur HP buchen, aber es gab wiederum Gäste anderer Nationen die ein Bändchen trugen und somit den all incl. Status genossen. Die Preise im Hotel sind unverschämt überteuert, Wasser für 15 Pfund im Supermarkt 2 Pfund. Cola und alles andere haben wir da schon nicht gekauft. Der versprochene Kühlschrank ist ein Minikühlschrank der in einem Zimmer nicht kühlt und im anderen Zimmer friert. Zerrissene Teppichläufer vor dem Bett, nicht einmal wurde die Bettwäsche gewechselt, die Handtücher sahen teilweise aus wie Putzlumpen.Die Balkonmöbel fallen auseinander, Stolperstellen in den Fluren, kaputte Stühle beim Essen, Personal bettelt förmlich nach Trinkgelder, saubere Kleidung kennt das Personal kaum. Poolanlage....ein Witz ein Pool sollte beheizt sein naja ging so, der andere große Pool war sooooooo kalt das kein Mensch rein ging. Ein anderer Pool war schon seit nem Jahr wegen Umbau geschlossen. Insektizide werden gesprüht morgens und abends entsteht eine Rauchwolke die echt sehr unangenehm riecht und es würgt einen, vorallem wenn im Zimmer der Fenstergriff defekt ist. Auf den Straßen hat man keine RUHE, es NERVT. Der Strand naja was man da so Strand nennen mag, alte abgewetzte Holzliegen wo der Lack blättert, die Auflagen siffig und kaputt, ohne Strandtuch hätte ich da nicht liegen wollen, PFUI. Dieser Urlaub ist in diesem Haus nicht mal 33% vom Reisepreis wert, wir haben uns beim Veranstalter beschwert, kann ich allen nur raten. Ich könnte noch vieles mehr schreiben, aber das ersparen ich mir lieber


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,