- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das beeindruckendste ist die märchenhafte Architektur der Anlage, so dass man meistens vergisst, in einem Riesenhotel zu sein. Viele(meiner Meinung nach zu viele) Bedienstete wuseln mehr oder eher weniger eifrig umher, wobei man nie das Gefühl los wird, dass für alles und jedes von jedem ein Trinkgeld erwartet wird...Kaum ist man im ZImmer, klopft schon irgendein dienstbarer Geist an, um noch mal kurz die Bettdecke gerade zu zupfen, auch wenn das Schild "nicht stören" draußen hängt...DAs nervt kolossal. Bedienung abends in der Lobby bzw. Bar ziemlich schleppend,die ABendunterhaltung ist eher was für Rentner und kleine Kinder, die hatten Spaß an den bescheidenen Darbietungen. Die Silvestergala war eine trübe Veranstaltung und wenn man dann noch gedrängt wird, für ein Silvesteressen pro Nase 70 Euro extra zu bezahlen (dabei darf man dann allerdings eine unsägliche russische Tanzgruppe betrachten), wo man ja ohnehin schon für HP bezahlt hat, dann fühlt man sich doch leicht geneppt. ABer der Nepp lauert sowieso überall, sogar in Apotheken, wo dem ahnungslosen Touristen halb leere Pillenpackungen verkauft werden (was man von außen nicht sieht). Hurghada Stadt ist eine interessante Erfahrung, laut, dreckig, rummelig, aber sollte man mal gesehen haben. Beim abendlichen Dinner im großen Speisesaal kommt dann schon eher das Gefühl von Massenabfertigung auf....Man sollte früh da sein, um noch ein Plätzchen zu ergattern....Das Essen ist sehr o.k., allerdings besser keine Salate zu sich nehmen, der Darm dankt es... Nervig ist auch, dass allmorgendlich dem anfangs nichtsahnenden Gast schon beim Betreten des Restaurants ein Gläschen O-SAft zum horrenden Preis von 3 Euro aufgedrängt wird, allerdings ohne zu sagen, was es kostet... Der Kaffee ist furchtbar, schmeckt wie Spülwasser und ist eher lauwarm als heiß. Der STrand ist o.k, sehr sauber und jeder bekommt ein Plätzchen auf den in Reih und Glied ausgerichteten Liegen. Die Strandanimation ist schlicht überflüssig und nervtötend....aber wer`s braucht.. Fazit: Eine Woche in einem schönen Hotel, Preis/Leistung ist o.k., aber mehr als eine Woche wär mir dann zu viel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,