- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Transfer von Flughafen dauerte nur 15 Minuten, aber danach fing das Warten an. Das Personal an der Rezeption war ziemlich desinteressiert. Ebenso die Bedienung in den Restaurants. Die Getränke kamen manchmal erst, als wir mit dem Essen schon fast fertig waren. Das Essen war ein wenig eintönig und das Geschirr zeigte des Öfteren noch Spuren vom Vorgänger. Wir haben das reklamiert, aber geändert hat sich nichts. Das Service Personal für die Zimmer war allgegenwärtig! Kaum hatte man das Zimmer betreten, wurde auch schon an der Tür geklopft, nach den Wünschen gefragt und natürlich Trinkgeld erwartet. Die Zimmer wurden 2x am Tag gereinigt, was wir für total überflüssig hielten, es störte eher. Und das Schild "bitte nicht stören" diente offensichtlich nur zur Zierde, denn es hat sich niemand daran gehalten. Hurghada ist reine Touristenstadt und überhaupt nicht schön, sodass ein Besuch dort reich. Achtung bei der Taxifahrt -Nepp. Und Portemonaie immer am Körper tragen!!In der Umgebung gibt es außer der Einkaufsmeile auch nichts zu sehen. Die Angebote im Hotel hielten sich in Grenzen, sodass uns der Urlaub ein bißchen lang wurde. Ein Ausflug nach Kairo scheiterte am Zeitaufwand ( sehr lange Fahrt/ Flug zu teuer-Nepp)Für Gäste die tauchen und nur sonnenbaden wollen ist das Hotel vielleicht ok. Der Strand war ok, allerdings musste man durch ein anderes Hotel laufen. Unser Fazit: Für 1 Woche reine Erholung ganz ok, aber 2 Wochen, wenn man nicht taucht o.ä. zu lang. Die Beschreibung in den Katalogen verspricht mehr, als das Hotel hält.Es sind 3 gute Sterne aber nicht 4,5-5 Sterne. Abends bei Beleuchtung sieht es aber tatsächlich aus wie aus 1001 Nacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen