- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zustand des Hotels wird von Jahr zu Jahr schlechter , wenn man sich nicht vom dem Flair blenden läßt, sollte man mal genauer hinsehen. Sind 4 Jahre hintereinander dort gewesen und können es dadurch so beschreiben. Nichts direkt neben dem Hotel kaufen, sondern lieber ins Centrum fahren , dort erhält man die selbe Ware für mind. 50% weniger. Getränke sind außerhalb der Hotelanlage auch viel billiger:
Man erhält zuerst am Empfang ein Zimmer laut der Buchung, aber auf Nachfrage und etwas Trinkgeld bekommt man ein besseres. Die Gardinen wurden bestimmt seit der Eröffnung nicht mehr gewaschen.
Massenabfertigung wie in der Mensa und das Essen wurde seit Jahren schlechter, aber das Deko besser
Das Personal wird gegenüber jungen Mädchen ( unsere Tochter ist 17) immer aufdringlicher , selbst wenn mann sich beim Personalchef beschwert hilft es wenig. Meiner Meinung nach suchen immer mehr Einheimische den Kontakt zu jungen Frauen um vielleicht doch das gute alte Deutschland als Gast zu besuchen zu können. Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Ein Gast dwer öfters mittags was isst oder abends Cocktails trinkt wird besser behandelt !!!!
Ohne eigenen Strand nichts für Eltern mit Kleinkindern, da der Kinderpool in der hinteren Ecke der Anlage versteckt ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport- Ausflugangebote am besten im Hurghada selbst buchen, da es etwa ca 30 - 50% billiger ist als im Hotel und vor allem mit kleinen Gruppen. z. B. 2 Tagesfahrt nach Kairo pro Person 75 EUR incl. Übernachtung im Top Hotel in Kairo und nur 6 Leute am 2. Tag bei der Besichtigung von Kairo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen