- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bitte kein 5Stern Hotel erwarten, da wäre eine grundlegende Renovierung nötig, doch bei einem guten Angebot kann man schon buchen. Visum gibt es im Flughafen vor dem ETI Schalter (Bank) um 22 Euro, bei ETI dasselbe Visum um 28 Euro. Wlan funktioniert nur in der Lobby mal gut mal schlecht, beim Flughafen gibt's 20gb um unter 10 Euro, sim karte einlegen und los geht's ! Fürs Shoppen ein Tip: Lässt euch nicht von den Händlern abzocken, die euch in ihren Läden ohne Preise hineinlocken wollen, geht beim Hotel raus, dann rechts und etwa nach 1km ist auf der rechten Seite der Cleopatra-Bazar mit Fixpreisen, wo man in Ruhe Shoppen kann(Souvenirs, Bekleidung, Schmuck, Taschen....) Und für den Urlaub nicht vergessen: Klammern zum Fixieren des Badetuchs mitnehmen, es geht immer Wind!
Hatten Juniorsuite gebucht, bekamen ein "kostenloses Upgrade" auf ein riesiges Familienzimmer, hatten zu zweit sicher über 70m2, war sauber aber teilweise alt und renovierungsbedürftig
3 Tage keine Eiswürfel, keine Strohhalme, es gibt Pepsi und 7up, Luxor Bier, Rest alles sehr süss, keine Originalgetränke positiv: Vegetarisches Essen im Hauptrestaurant aussen links sehr lecker
Personal bemüht sich mehr oder weniger
Nur kurzer Transfer vom Flughafen, 10 Gehminuten zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Highlight die grosse Poolanlage, da kann man über ein paar fehlende Fliesen hinwegsehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management