- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 9. mal in einem Red See Hotel, davon 7 mal im Grand Resort. Wie in den Jahren zuvor war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal im gesamten Hotel war sehr aufmerksam. Besonderst die Kellner und Oberkellner im Marrakech Restaurant sind hervorzuheben. Sie waren immer bemüht meinen Ehemann - seit einigen Monaten auf den Rollstuhl angewiesen - zu verwöhnen. Ein großes Lob auch an die Köche des Marrakech Restaurant; die Speisen waren von guter Qualität, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Als Mahara Club Mitglied bekamen wir wieder ein Zimmer-Upgrade und sind zum VIP DINNER ins Nigma Restaurant eingeladen worden. Es wurde uns ein köstliches 5 Gänge Menu serviert und ein orientalischen Unterhaltungsprogramm mit Bauchtanz und Musik präsentiert. Die Reinigung des Zimmers war gründlich. Die schneeweißen Handtücher sowie die Strandtücher wurden täglich gewächselt. Die Bettwäsche wurden jeden bzw. jeden zweiten Tag neu bezogen. Danke an George! Alles in allem erlebten wir wieder einen erholsamen Aufenthalt im Grand Resort dem Hotel aus tausend und einer Nacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,