Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Abgelebtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes und abgelebtes Hotel, wurde seit Eröffnung 98 nichts mehr erneuert, alte Sitzmöbel in der Lobby und öffentlichen Bereichen (ähnl. Sperrmüll). Um Sauberkeit wurde sich nur oberflächlich bemüht, Essen auch unterirdisch, nur gegen Aufpreis (12-15 €) konnte man besseres Essen in den Restaurants mit Reservierung erwarten, W-Lan nur in der Lobby (für 10 Nutzer ausgelegt) um Bilder zu verschicken musste man Zeit mitbringen. Hotel bemüht sich nicht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen sondern dem Gast so viel wie möglich Euros aus der Tasche zu ziehen, Zu Viele Leistungen müssen extra bezahlt werden. Klimaanlage ungenügend. Handtücher alt und haben gestunken, Ohne Schmierung des Personals läuft nicht viel. Ausnahmen gibt es sicherlich. 5 Sterne !!??? 3 Sterne für Ägypten realistisch, 0 Sterne deutscher Standart


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Um Sauberkeit wurde sich nur oberflächlich bemüht, Größe OK, Möbiliar alt und verschlissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schlecht, In der Regel finde ich an jeden Buffet was mir schmeckt, hier war es mir nur beim Frühstück möglich. Magen Darm Tabletten sollten vorhanden sein. Schmutzuge Tischdeken wurden neu gedreht. Mixgetränke gruselig, Frische Säfte nur gegen aufpreis, Obstauswahl mangelhaft und sehr überschaubar (Honigmelone, Orangen, Äpfel).


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Schmierung des Personals läuft nicht viel. Zu viele Leistungen nicht im AI Paket enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand leider nur über das Schwesternhotel über die Straße zu erreichen. Kleiner Läden und Einkausfmöglichkeiten an der Promenadenstraße vorhanden, Hard Rock Cafe 150 Meter (gutes Essen-deutscher Standart -deutsche Preise) .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden aber von mir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,