- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes und abgelebtes Hotel, wurde seit Eröffnung 98 nichts mehr erneuert, alte Sitzmöbel in der Lobby und öffentlichen Bereichen (ähnl. Sperrmüll). Um Sauberkeit wurde sich nur oberflächlich bemüht, Essen auch unterirdisch, nur gegen Aufpreis (12-15 €) konnte man besseres Essen in den Restaurants mit Reservierung erwarten, W-Lan nur in der Lobby (für 10 Nutzer ausgelegt) um Bilder zu verschicken musste man Zeit mitbringen. Hotel bemüht sich nicht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen sondern dem Gast so viel wie möglich Euros aus der Tasche zu ziehen, Zu Viele Leistungen müssen extra bezahlt werden. Klimaanlage ungenügend. Handtücher alt und haben gestunken, Ohne Schmierung des Personals läuft nicht viel. Ausnahmen gibt es sicherlich. 5 Sterne !!??? 3 Sterne für Ägypten realistisch, 0 Sterne deutscher Standart
Um Sauberkeit wurde sich nur oberflächlich bemüht, Größe OK, Möbiliar alt und verschlissen
Essen schlecht, In der Regel finde ich an jeden Buffet was mir schmeckt, hier war es mir nur beim Frühstück möglich. Magen Darm Tabletten sollten vorhanden sein. Schmutzuge Tischdeken wurden neu gedreht. Mixgetränke gruselig, Frische Säfte nur gegen aufpreis, Obstauswahl mangelhaft und sehr überschaubar (Honigmelone, Orangen, Äpfel).
Ohne Schmierung des Personals läuft nicht viel. Zu viele Leistungen nicht im AI Paket enthalten.
Strand leider nur über das Schwesternhotel über die Straße zu erreichen. Kleiner Läden und Einkausfmöglichkeiten an der Promenadenstraße vorhanden, Hard Rock Cafe 150 Meter (gutes Essen-deutscher Standart -deutsche Preise) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vorhanden aber von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,