- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr groß aber deutlich in die Jahre gekommen. Essen ist ausreichend aber fast jeden Tag das selbe und alles geschmacklich gleich(also nach nichts). Absolut faule und freche Bedienung im Hauptrestaurant und Pool. In der Orange Bar absolut widerlicher Gestank. Zimmer wird nicht richtig sauber gemacht, der Boden nicht einmal gesäubert. Das wechseln der Poolhandtücher funktionierte nie . Klimaanlage hat einfach nur Lärm gemacht aber nicht gekühlt. Diese lief 24 h und 7 Tage und selbst dann waren noch 28 Grad im Zimmer.Nach mehrmaliger Reklamation hat sich nichts geändert. Das einchecken war ein reines Chaos und man musste viel Zeit, Geduld und Ellenbogen mitbringen. So sollte kein Urlaub anfangen. Strand ist super und sauber. Fazit: keine 5 Sterne alles was geschrieben wurde über mangelnde Sauberkeit und Service stimmen! Zum Glück waren wir nur 1 Woche da.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jansen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen